Fix gemeldet

By | 25. Mai 2014

Nach über 11 Monaten ein neuer Eintrag. Wenn ich ehrlich sein soll, dann fehlen mir etwas die Themen über die ich schreiben könnte. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass Facebook in ein paar Jahren keine Rolle mehr spielen wird, da in Echtzeit alles an die Freunde direkt übertragen wird. Sei es mit der Google-Brille oder vielleicht sogar schon über Kontaktlinsen. Facebook ist aber nun die Homepage des Volkes, ohne Webdomain mieten, Seite einrichten ( abgesehen vom Hintergrundbild und Profilfoto ).
Was also kann eine Homepage bieten, was Facebook nicht kann? Zugriff auf Informationen geben, die in dem Umfang bei FB nicht möglich sind. Dinge, die auch noch in Jahren Bestand haben.
Leider kenne ich mich nur bedingt mit bestimmten Sachen wirklich aus. Ein akribisches Hobby habe ich nicht, womit ich „langweilen“ kann. Meine XBox  nutze ich nicht in dem Umfang wie gewünscht, Motorrad kauft man sich auch nicht alle paar Monate neu, um da ein paar Schrauberhilfen zu geben. Bleibt Sex, das wird nie aus der Mode kommen und immer interessant genug bleiben um auch in 100 Jahren noch Bücher zu füllen. Leider gibt mein Provider nicht genug Spielraum um da ausführlich drauf einzugehen.
Ich werde mir mal etwas überlegen und dann lasse ich euch wieder an meinem Leben teilhaben.
Bis dahin!!